VW T5.2 Multivan bj 2010 102 PS Schaltwagen Von Zuhause bis zur Arbeit habe ich eine Autobahnstrecke von ca 40 KM und komme auf einen Durschnittsverbrauch von 6,4 L … Das Resultat ist eine beeindruckende Verbesserung der Performance, die Sie begeistern wird. !, die 2er Beifahrersitzbank ist nur für Kinder geeignet, man sitzt eingeklemmt wie in der Dose, beim Einsteigen rechts fehlt ein Einsteigegriff, man muss sich am Außenrahmen festhalten. Das Fahrzeug ist trotz seines Gewichtes sehr antriebsstark und selbst auf der Autobahn ist ein leichtes Überholen eines LKW´s sehr schnell möglich. Select your options for your ECU-Chiptuning, PedalBox hinzufügen und im Set 50,00 € sparen, PowerControl: Die flexible Leistungsoptimierung, Im Duo unschlagbar: PowerControl & PedalBox, Beispiel: PedalBox am Amaturenbrett und Mittelkonsole. Im Übrigen gilt, dass jede Leistungssteigerung durch ein Chiptuning Auswirkungen auf die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer oder auf die Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller haben kann. JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Der Kraftstoffverbrauch liegt zwischen 5,4 und 7,1 Litern Diesel. Der … Im Aus unserer Community kommt nur eine Bewertung mit 3,6 von fünf Sternen zustande. Ein Teilegutachten ist für dieses Fahrzeug derzeit nicht vorhanden. AW: 102 PS - Hat jemand Erfahrung? Die Tuning-Produkte von DTE tragen das VDAT-Gütesiegel. Und wenn es mal nicht rund läuft, ist unser Service für Sie da. Die Chiptuning-Box für Ihren VW T6 gibt es u.a. VW T5 Transporter 2003 - 2015: 1.9 TDI (102 PS) Nicht sehr populär scheint der 1.9 TDI (102 PS) für den T5 Transporter 2003 von VW zu sein. Perfekt abgestimmt auf Ihr Fahrzeug nutzt DTE neueste Software für mehr Leistung und Drehmoment. 2800 rpm. VW T5.2 Multivan bj 2010 102 PS Schaltwagen Von Zuhause bis zur Arbeit habe ich eine Autobahnstrecke von ca 40 KM und komme auf einen Durschnittsverbrauch von 6,4 L … Reduzierte Kraftstoffverbräuche von bis zu 15% oder 1 Liter pro 100 km setzen eine angepasste Fahrweise bei vergleichbaren Fahrbedingungen im Teillastbereich voraus. Bei einigen Fahrzeugen muss das Steuergerät ausgebaut werden, um direkt auf die erforderlichen Fahrzeugdaten zugreifen zu können. So ist das Zurücksetzen in den Serienzustand jederzeit und ohne weiteren Aufwand möglich. Zum Vergleich: Die durchschnittliche … Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Tuning interessieren und senden Ihnen gern erste Informationen. Wer nicht Permanent auf der Bahn mit 150,160 Fährt, ist mit dem 102 Ps Motor sehr gut bedient. Die Sitze sind schlichtweg eine Zumutung und entstammen offenbar dem VW-Programm aus den 70er Jahren, unbequem, alle Sitze bis auf den Fahrersitz nicht einstellbar!!!!! Zwischen 142 und 187 g pro 100 Kilometer CO2 stößt der Motor je nach Ausstattung aus. Hallo Bernd, ich bin zwar noch keinen neuen CR TDI mit 102 PS gefahren, und weiß deshalb nicht wie die sich anfühlen. Das Gaspedal-Tuning sorgt für eine schnellere und verzögerungsfreie Beschleunigung. Chiptuning vom Testsieger DTE Systems für VW MULTIVAN T6 2.0 TDI 102 PS +19 PS Leistung bis 15% weniger Verbrauch TÜV-konform gemessen Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie begeistert sind. Ohne Eintragung ist dieses System nur für den Motorsport geeignet. Unsere Änderungsabnahmen nach § 19.3 StVZO werden in Zusammenarbeit mit einem Partner der KÜS durchgeführt. Der 102-PS-Diesel wollte im Schweden-Zyklus sogar nur 6,1 Liter Diesel von mir. Verschaffen Sie sich auf dieser Seite einen Eindruck über die Meinungen unserer Kunden. Akzeptable Verbrauchswerte, obwohl eine V hat man den Motor bei ca. Ich bin von dem Fahrzeug sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen. More torque. DIN 70020 oder ISO 1585) weisen ca. Mit ein bis zwei Liter extra alle hundert Kilometer sollte man auf deutschen Straßen durchaus rechnen. Jetzt mit 30 Tagen Geld zurück Garantie sicher kaufen. Bei den Ausstattungen bleibt Wahlfreiheit. VW TRANSPORTER T6 Bus (SGB, SGG, SGJ, SGC, SHB, SHJ, SHC) 2.0 TDI 102 PS ECU-Chiptuning ab 04/2015 + 53 PS Leistung + 320 NM Drehmoment bis zu – … * fahrzeugspezifische Abweichungen aufgrund von werksseitigen Toleranzen und Fahrzeugalter nach oben und unten möglich. VW T6 Transporter seit 2015: 2.0 TDI (102 PS) Der 2.0 TDI (102 PS) ist eine der weniger beliebten Motorisierungen für den T6 Transporter 2015 von VW, sie erreicht nur 3,7 von fünf Sternen in der Bewertung der Fahrer. Chiptuning passend fü r Ihren VW T6 (SGA,SGH) 2015-... 2.0 TDI, 102PS/75kW, 1968ccm! More power. Die Leistungsdaten werden ermittelt durch eine VdTÜV-konforme Differenzmessung zwischen Serienleistung des Messfahrzeugs und getunter Leistung und geben die maximale Steigerung an. Jubiläumsausgabe des eurotuners 2016. Überall zu kurze Sitzflächen, hauchdünne Polster, kaum Dämmung, kaum Ablagen, nicht mal eine Mittelkonsole, dann schaukelt die Fuhre wie ein besoffener Elch auf hoher See. Black Friday | Gutscheincode: friday22 | Jetzt -22% sparen. Mit einer feineren Rasterung der einzelnen Kennfelder und höheren Leistungsreserven sinkt der Kraftstoffverbrauch, bei angepasster Fahrweise, um bis zu 15 %. Beispiel: Eine Leistungssteigerung beim VW Golf 7 (1.4 TSI, 122 PS) kostet bei Chiptuning … Die weltweit kleinste Chiptuning-Box für Ihren VW T6 2.0 TDI 102 PS. Die PedalBox wird in Griffweite des Fahrers platziert. Gemütliche Sitze, Optimale Sitzposition, gute Qualität der Lautsprecher. Innerhalb dieser Baureihe variiert die Schadstoffklasse beim 2.0 TDI zwischen EU6 und EU5. Die PedalBox wird mit wenigen Handgriffen an die Sensoren des Gaspedals angeschlossen und ist sofort einsatzbereit. Chiptuning passend fü r Ihren VW T6 (SGA,SGH) 2015-... 2.0 TDI, 102PS/75kW, 1968ccm! DTE Systems ist Mitglied im Verband Deutscher Automobil Tuner e.V. Bei mir ca. Über 3.300 modellspezifische Teilegutachten gehören bei DTE Systems zum Lieferumfang. Hierzu nehmen Sie bitte im Vorfeld Kontakt mit unserem technischen Support auf. VW T6 Kleinbus seit 2015: 2.0 TDI (102 PS) Eher zurückhaltende Beurteilungen bekam der 2.0 TDI (102 PS) von den VW-Fahrern. Bereits seit 1996 ist DTE Systems Hersteller von Leistungselektronik und heute der Technologieführer in Deutschland.